Michaela Jocham

 amy

Zur Person:

Mein Name ist Michaela Jocham, im Dezember 1962, wurde ich in München geboren. Seit 1995 lebe ich mit meiner Familie in der Schweiz.

Seit dem Jahr 1995 ist der Begleiter Hund von mir nicht mehr wegzudenken.

Ich führe derzeit einen schwarzen, 8,5 jährigen Flat Coated Retriever im Obedience 3 und eine 5 jährige Tervueren Hündin Namens Amy.

Dass ich mit meinen Hunden soweit gekommen bin, habe ich vor allem meiner Trainerin Susan Jenny zu verdanken und meinem nicht endenden Ehrgeiz. Auch Niederschläge kann ich gut wegstecken und denke stets nach vorne.

Denn wir dürfen nie vergessen wir haben ein Lebewesen neben uns und kein lebloses Sportgerät. Der Hund hat nicht den Ehrgeiz Erster zu sein.

.

Erfolge:

2017   Teilnahme FMBB-WM in Halle (GER) Gewinner Klasse 1
2018   Teilnahme FCI/SKG Schweizermeisterschaft 7. Rang.

2018   Teilnahme SKBS Schweizermeisterschaft 2. Rang.
2019   Teilnahme WM Kladno, Tschechien

aktuelle Hunde:

Amy vom Orchiddehüsi
10.02.2014

Nero